25.03.2023, 23:11
[CENTER]Ich bin gehorsam, ich gebe mich dir hin,
die Unterwürfigkeit ist mein Lebenssinn.[/CENTER]
Name: Serafin Solis
Herkunft: Galicien / Spanien
Charakter:
• Fantasievoll
• Musisch begabt
• Kreativ
• Willensstark
• Charmant
Sexuelle Vorlieben:
• Anal- / Oralsex
• Fesselspiele
• Orgasmusverzögerung
• Tease & Denial
• Voyeurismus sehen / machen
Sexuelle Abneigungen:
• Nekrophilie
• Sodomie
• Geschlechtsverkehr mit Unmündigen
• Inzest
• Dinge mit Exkrementen
[CENTER]__________________________________[/CENTER]
Vor dir siehst du einen ungefähr neunzehnjährigen, jungen Mann. Gehüllt in ein einfaches Leinengewand, welches einen durchscheinenden Eindruck vermitteln soll. Seinen Blick hält eben jener junge Mann sittsam gen Boden gesenkt.
Dieser junge Mann ist einer der Auserwählten des The Dark Surge und hört auf den Namen Serafin Solis. Ein Leben außerhalb dieser Gemeinschaft ist ihm fremd. Denn er wurde bereits in diese Gemeinschaft hinein geboren, waren doch seine Eltern bereits glühende Anhänger und Verfechter des The Dark Surge. Eben jener glühende Eifer wohnt auch Serafin inne, so dass er kein schlechtes Wort über seine Lippen dringen lässt, wenn es um die Verherrlichung des [I]Vaters/I] geht.
Ich hoffe es ist erlaubt einen "Anhänger" des The Dark Surge zu bespielen und noch dazu einen, der absolut devot und gehorsam ist.
Als Avatarperson habe ich mir Andrej Peji vorgestellt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erlaubt diesen Charakter zu erstellen und mir mit ihm Anschluß bietet.
Liebe Grüße
Interessentin
die Unterwürfigkeit ist mein Lebenssinn.[/CENTER]
Name: Serafin Solis
Herkunft: Galicien / Spanien
Charakter:
• Fantasievoll
• Musisch begabt
• Kreativ
• Willensstark
• Charmant
Sexuelle Vorlieben:
• Anal- / Oralsex
• Fesselspiele
• Orgasmusverzögerung
• Tease & Denial
• Voyeurismus sehen / machen
Sexuelle Abneigungen:
• Nekrophilie
• Sodomie
• Geschlechtsverkehr mit Unmündigen
• Inzest
• Dinge mit Exkrementen
Vor dir siehst du einen ungefähr neunzehnjährigen, jungen Mann. Gehüllt in ein einfaches Leinengewand, welches einen durchscheinenden Eindruck vermitteln soll. Seinen Blick hält eben jener junge Mann sittsam gen Boden gesenkt.
Dieser junge Mann ist einer der Auserwählten des The Dark Surge und hört auf den Namen Serafin Solis. Ein Leben außerhalb dieser Gemeinschaft ist ihm fremd. Denn er wurde bereits in diese Gemeinschaft hinein geboren, waren doch seine Eltern bereits glühende Anhänger und Verfechter des The Dark Surge. Eben jener glühende Eifer wohnt auch Serafin inne, so dass er kein schlechtes Wort über seine Lippen dringen lässt, wenn es um die Verherrlichung des [I]Vaters/I] geht.
Ich hoffe es ist erlaubt einen "Anhänger" des The Dark Surge zu bespielen und noch dazu einen, der absolut devot und gehorsam ist.
Als Avatarperson habe ich mir Andrej Peji vorgestellt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erlaubt diesen Charakter zu erstellen und mir mit ihm Anschluß bietet.
Liebe Grüße
Interessentin