25.07.2023, 18:42
Zitat:Der Erfahrene
Ben, Charles, Jeff oder Jake, das ist doch ganz egal. Aber ein gestandener Ermittler muss er sein, der Mann, der hier versuchen soll, für Ordnung zu sorgen. Mindestens schon in den Vierzigern, kein Schnösel, eher ein echter Kerl mit Ecken und Kanten, der schon einiges hinter sich hat. Geschieden vielleicht? Sind nicht alle Cops geschieden? Keine Angst vor Klischees, sie haben schließlich alle ihre Berechtigung! Vielleicht hat der arme Kerl ein Alkoholproblem? Drogen? Medikamente? Vielleicht ist er auch korrupt, sowas soll ja vorkommen! Bestimmt gibt es dies und das, was er zu verbergen hat, oder doch nicht? Ist er wirklich der Saubermann, der zu sein er vorgibt? Auf alle Fälle ist er beim FBI und versucht mit aller Macht, den Geschäftsleuten mit den weißen Westen all die krummen Dinger nachzuweisen, die sie so eifrig zu vertuschen suchen.
Ich bin grad über das Gesuch gestolpert und finde es sehr toll. Ich liebe "kaputte" Charaktere. Und ich glaub, das könnte genau so jemand werden.
Unweigerlich musste ich da direkt an Bjarne Mädel in "Sörensen hat Angst" denken
https://youtu.be/0LltDTxACHI
Also wenn es Anschluss für den Guten gibt (er wird so mitte/Ende 40 sein, sarkastisch bis zynisch, harte Schale weichen Kern habe usw) würde ich ihm gern Leben einhauchen