09.01.2023, 00:53
Es hätte ja keinen Sinn, dir Sachen zu versprechen, die wir nicht liefern können. Aber wir haben bei den Gesuchen der User ja auch weibliche Gesuche, immerhin zwei, die auf jeden Fall Anschluss hätten.
EIN PAAR LINKS FÜR EUCH
|
WELCOME TO NEW YORK CITY
Da sind wir wieder, dasselbe alte Bonds, aber mit neuem Anstrich und ein paar sehr willkommenen Neuerungen, die uns MyBB bietet. Kommt rein, macht es Euch bequem und schreibt Eure Geschichten, damit hier nach dem Umzug wieder Leben reinkommt.
Wir haben in 2014 angefangen, in diesem RL-Board zu schreiben, und zwar im Inplayjahr 2013. Nun befinden wir uns im Zeitraum Juli/August/September 2014. Wir spielen immer noch in New York City und dem Rest der Welt, wobei NYC natürlich den Mittelpunkt bildet. Schnelle Poster, langsame Poster und alles dazwischen können wir hier anbieten. Es gibt Business und Crime, auch Erotik wird von einigen gerne ausgeschrieben. Verstärkung können wir immer gut gebrauchen! |
NOCH EIN PAAR MEHR LINKS
|
Charaktervorstellungen, -ideen, Plotideen
|
09.01.2023, 00:53
Es hätte ja keinen Sinn, dir Sachen zu versprechen, die wir nicht liefern können. Aber wir haben bei den Gesuchen der User ja auch weibliche Gesuche, immerhin zwei, die auf jeden Fall Anschluss hätten.
25.03.2023, 23:11
[CENTER]Ich bin gehorsam, ich gebe mich dir hin,
die Unterwürfigkeit ist mein Lebenssinn.[/CENTER] Name: Serafin Solis Alter: 19 Jahre Herkunft: Galicien / Spanien Charakter: • Fantasievoll • Musisch begabt • Kreativ • Willensstark • Charmant Sexuelle Vorlieben: • Anal- / Oralsex • Fesselspiele • Orgasmusverzögerung • Tease & Denial • Voyeurismus sehen / machen Sexuelle Abneigungen: • Nekrophilie • Sodomie • Geschlechtsverkehr mit Unmündigen • Inzest • Dinge mit Exkrementen [CENTER]__________________________________[/CENTER] Vor dir siehst du einen ungefähr neunzehnjährigen, jungen Mann. Gehüllt in ein einfaches Leinengewand, welches einen durchscheinenden Eindruck vermitteln soll. Seinen Blick hält eben jener junge Mann sittsam gen Boden gesenkt. Dieser junge Mann ist einer der Auserwählten des The Dark Surge und hört auf den Namen Serafin Solis. Ein Leben außerhalb dieser Gemeinschaft ist ihm fremd. Denn er wurde bereits in diese Gemeinschaft hinein geboren, waren doch seine Eltern bereits glühende Anhänger und Verfechter des The Dark Surge. Eben jener glühende Eifer wohnt auch Serafin inne, so dass er kein schlechtes Wort über seine Lippen dringen lässt, wenn es um die Verherrlichung des [I]Vaters/I] geht. [CENTER]__________________________________[/CENTER] Ich hoffe es ist erlaubt einen "Anhänger" des The Dark Surge zu bespielen und noch dazu einen, der absolut devot und gehorsam ist. Als Avatarperson habe ich mir Andrej Peji vorgestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erlaubt diesen Charakter zu erstellen und mir mit ihm Anschluß bietet. Liebe Grüße Interessentin
26.03.2023, 07:46
Hallo :wave)
Schön, dass Du Dich für uns interessierst, und danke für die ausführliche Vorstellung. Zunächst mal muss ich fragen, ob Du schon mal bei uns warst. Dein Charakter und auch Deine Art zu schreiben kommen mir sehr bekannt vor. Zu der Charakteridee: Andreja Pejic als Avaperson wäre kein Problem, sie ist ja noch frei, und so ein Charakter ist generell spielbar. Das Problem, das ich da sehe, ist der nicht besonders üppige Anschluss. Der Sektenführer würde sich über so ein Kerlchen total freuen, aber sonst gäbe es da wenig Anschluss, der geeignet wäre, den Jungen zu bespaßen. Du müsstest Dich also mit einem hauptsächlichen PP begnügen, zumindest was ein Ausspielen der devoten Charakterinhalte angeht. "Normale" Plays könnten sich mit anderen vielleicht ergeben, aber das, was Du suchst, kann Dir in der Sekte wohl nur Graham bieten. Müsstest Du also überlegen, ob Dir das erst mal genug ist. Wenn ja, melde Dich gerne an :magnum) LG Vincent
04.04.2023, 21:24
Hallo Vincent. :)
Da magst du Recht haben, ich war tatsächlich schon einmal Mitglied in diesem Forum. Lange, lange ist es her. Aber die Sehnsucht nach Foren-Rollenspiel hat mich wieder gepackt. Liebe Grüße Interessentin
04.04.2023, 22:56
Dachte ich es doch :kriss)
Also, wie schon gesagt, der Sektenchef würde sich freuen, mit dem Kleinen zu spielen. Darüber hinaus ist es mit dem Kontakt aber derzeit mau, weil die Sekte gerade nicht so gut besetzt ist. LG Vincent
26.06.2023, 17:42
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich habe eben bei euren Boardgesuchen den Erfahrenen, bei den Cops entdeckt und wollte fragen, ob der Char noch zu haben wäre. Als Avaperson würde mir Alan Rickman vorschweben. Liebe Grüße Konni
26.06.2023, 19:53
Hallo Konni,
schön, dass du dich für unser Board interessierst. Unsere Boardgesuche sind ja immer allgemeine Gesuche, also Chars, die wir gut gebrauchen können und die auch - wenn sie vernünftig dargestellt werden - Anschluss finden, weil sie in unsere Geschichte passen. Sie sind nur knapp beschrieben, und es kann von ihnen auch durchaus mehrere geben, denn erfahrene Cops gibt es ja nicht nur einmal. Also ja, das Gesuch ist noch offen, und du hättest ziemlich freie Hand bei der Ausgestaltung. Gegen Alan Rickman spräche nur, dass er längst tot ist, aber wir haben hier keine Regel, die sowas verbieten würde, es könnte nur durchaus mal passieren, dass sich jemand dabei nicht wohlfühlt. Aber ich sehe da generell kein Problem hier. Also, wenn du magst, melde dich gerne an, dann kannst du dir auch ein bisschen Input von unseren anderen Cops holen. LG Vincent
25.07.2023, 18:42
Zitat:Der Erfahrene Ich bin grad über das Gesuch gestolpert und finde es sehr toll. Ich liebe "kaputte" Charaktere. Und ich glaub, das könnte genau so jemand werden. Unweigerlich musste ich da direkt an Bjarne Mädel in "Sörensen hat Angst" denken https://youtu.be/0LltDTxACHI Also wenn es Anschluss für den Guten gibt (er wird so mitte/Ende 40 sein, sarkastisch bis zynisch, harte Schale weichen Kern habe usw) würde ich ihm gern Leben einhauchen
25.07.2023, 18:54
Hallo Lin,
schön, dass du dich für unser Board interessierst. Also, für einen Cop gibt es ja immer Anschluss, weil diese Leute ja überall rumschnüffeln. Er wird ja sicherlich versuchen, all unseren netten Geschäftisleuten, Mafiosi und Sexarbeitern das Leben schwerzumachen, und andere Cops gibt es hier ja auch noch, also ist das kein Problem. Hauch ihm Leben ein, wir freuen uns über Zuwachs. LG Vincent
25.07.2023, 21:34
Danke Da bin ich dann auch schon
|
|